Joyn unterstützt #StayHome mit drei Monaten gratis Premiumangebot Joyn PLUS+

Bleibt zuhause lautet das Motto dieser Tage. Und was gibt es da besseres als gute Serien und tolle Filme zu schauen? Und wenn Euch die bisherige Auswahl noch nicht reicht, oder Ihr Netflix und Co. Schon durchgestreamt habt, dann hat Joyn hier nochmal ordentlich was für Euch.

Als Sofortmaßnahme gegen Zuhause-Langeweile schenkt Joyn allen Neukunden die ersten drei Monate des Premium-Angebots Joyn PLUS+. Mehr als 60 Live-TV-Sender in HD, sechs zusätzliche Pay-TV-Sender, lokale Originals, exklusive Serien und eine große Auswahl an Filmen sorgen für vielfältiges Entertainment in den eigenen vier Wänden. 

Katja Hofem, CCMO und Geschäftsführerin Joyn: “Das Coronavirus hat unseren Alltag fest im Griff. Die Bevölkerung ist aufgerufen, zuhause zu bleiben, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Alle Maßnahmen unterstützen wir aus vollstem Herzen. Streamingdienste können nun einen Beitrag leisten, um Entertainment und Abwechslung nach Hause zu bringen. Deshalb möchten wir die Menschen in dieser, für uns alle ungewohnten, Zeit unterstützen und für mehr Entertainment zuhause sorgen.”

Über Joyn PLUS+

Joyn PLUS+ bietet eine noch größere Auswahl an Serien und Filmen, sowie lokalen Originals und exklusiven Serien. Zudem vereint Joyn PLUS+ ein Live-TV-Angebot von mehr als 60 Sendern in HD mit den Pay-TV-Sendern ProSieben FUN, SAT.1 emotions, Kabel Eins CLASSICS, Eurosport 2, Discovery Channel und Animal Planet. Für Joyn PLUS+ Kunden ist auch ein großer Teil der Joyn Mediathek in HD und weitgehend ohne Werbung verfügbar.