Coffee & Kareem ab 03.April auf Netflix

Der Polizeibeamte James Coffee (Ed Helms) genießt seine neue Beziehung mit Vanessa Manning (Taraji P. Henson). Doch ihr geliebter 12-jähriger Sohn Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hat schon einen Plan, die beiden auseinanderzubringen.

Um dem neuen Freund seiner Mutter Angst einzujagen und ihn ein für alle Mal loszuwerden, versucht Kareem Kriminelle anzuheuern. Doch dabei deckt er versehentlich ein kriminelles Netzwerk auf und macht seine Familie zur Zielscheibe. Um Vanessa zu beschützen, stürzt sich Kareem zusammen mit Coffee – dem Partner, den er nie wollte, – in eine gefährliche Jagd kreuz und quer durch Detroit.

„Coffee & Kareem“ von Regisseur Michael Dowse (Stuber: 5 Sterne undercover, Goon – Kein Film für Pussies) ist eine Actionkomödie über unerwartete Freundschaften aller unflätigen Beleidigungen zum Trotz mit Betty Gilpin, RonReaco Lee, Andrew Bachelor und David Alan Grier.