Disney+ Pre-Order in den USA gestartet

In den USA kann man seit heute Disney+ zum Start am 12.November 2019 sein Abo-Paket vorbestellen. Die Preise belaufen sich wie schon bekannt war auf $6.99 monatlich oder $69.99 Jahrespauschale mit jeweils einer 7-tägigen kostenlosen Testphase. Wer allerdings das bereits angekündigte Bundle aus Disney+, ESPN+ und Hulu haben möchte, muss noch bis zum Start am 12.11 warten und kann das Paket dann für $12.99 buchen.

Die Preise für Deutschland werden sich vermutlich an den US Gebühren orientieren. Es bleibt abzuwarten ob Disney vielleicht zum Deutschland Start ebenfalls ein Bundle mit Kooperationspartner anbieten wird.

Ich würde mich übrigens auch sehr auf ein Hulu Bundle freuen. Aber ich glaube nicht mehr an die bereits vor über 10 Jahren angekündigte Weltweite Verfügbarkeit von Hulu.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere